∅ 4,98
88 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für über 3 Wochen
Sommer 2018
am 11.10.2018

Und wieder gilt: Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Wie bereits seit vielen Jahren, so haben wir uns im Haus Central in Oberstdorf auch in diesem Herbst so richtig daheim und wohl gefühlt. Unsere Bewertung aus dem Jahr 2017 hat sich vollkommen bestätigt! Besten Dank, verehrte Frau Scheuerer, für all Ihre Arbeit und Mühe!!!
Nicole Scheuerer › Liebe Gäste, ich möchte mich gerne von ganzem Herzen über die super Bewertungen bedanken, die mir auch die Kraft geben so weiter zu machen und mir den Anreiz geben nicht nachzulassen und unseren Standard zu halten oder noch ein bisschen zu verbessern. Herzliche Grüße aus Ihrer 2. Heimat Nicole Scheuerer
am 11.10.2018 · eigenes Konto

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2018
am 08.08.2018

Wir fühlen uns wie zu Hause

Wir sind schon mehrere Male zu Gast im Haus Central gewesen. Es ist immer wieder schön hier zu wohnen.Nicole Scheurer ist die gute Fee im Haus. Sauberkeit und Höflichkeit werden hier großgeschrieben.Es war wie immer alles Tiptop. Man kann das Haus Central gerne weiter empfehlen.Oberstdorf ist immer eine Reise Wert. Wir werden wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf. Die Drei Duwis

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 09.04.2018

Toller Osterurlaub

Wie immer alles perfekt! Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Spätsommer.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2017
am 01.11.2017

kommen gerne wieder

ausgezeichnete lage

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für über 3 Wochen
Herbst 2017
am 28.10.2017

Wir freuen uns aufs nächste mal!

Seit vielen Jahren Herbstferien in Oberstdorf, immer in „unserem“ Haus Central, in „unserer“ Wohnung: Beste Lage im Herzen der Marktgemeinde! Tiefgarage! Aufzug! Durchdacht und in guter Qualität eingerichtet! Hell! Sauber! Warm! Bad mit Wanne und Dusche! Separate Toilette! Heißes Wasser rund um die Uhr! Viel Platz! Alles da, was man braucht! Laufend frische Handtücher! Schöne Aussicht vom Balkon! WLAN-Power rund um die Uhr, schnell und kostenlos! Kirche, Bäcker, Lebensmittelmarkt direkt gegenüber! Kurpark und wunderbare Cafés gleich um die Ecke! Kostenloses Bergbahn-Ticket! Und, und, und! Gekrönt wird alles durch eine „gute Fee“, ohne die Für uns Haus Central nicht vorstellbar ist: diskret, immer herzlich, kompetent, hilfsbereit, stets gute Tipps „auf Lager“, unaufdringlich! Für uns - jedes Jahr aufs neue - ein wohltuender, erholsamer Aufenthalt im Haus Central. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!
weiter →
1 bis 5 von 88