∅ 4,98
87 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2018
am 08.08.2018

Wir fühlen uns wie zu Hause

Wir sind schon mehrere Male zu Gast im Haus Central gewesen. Es ist immer wieder schön hier zu wohnen.Nicole Scheurer ist die gute Fee im Haus. Sauberkeit und Höflichkeit werden hier großgeschrieben.Es war wie immer alles Tiptop. Man kann das Haus Central gerne weiter empfehlen.Oberstdorf ist immer eine Reise Wert. Wir werden wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf. Die Drei Duwis

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2018
am 09.04.2018

Toller Osterurlaub

Wie immer alles perfekt! Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Spätsommer.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2017
am 01.11.2017

kommen gerne wieder

ausgezeichnete lage

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für über 3 Wochen
Herbst 2017
am 28.10.2017

Wir freuen uns aufs nächste mal!

Seit vielen Jahren Herbstferien in Oberstdorf, immer in „unserem“ Haus Central, in „unserer“ Wohnung: Beste Lage im Herzen der Marktgemeinde! Tiefgarage! Aufzug! Durchdacht und in guter Qualität eingerichtet! Hell! Sauber! Warm! Bad mit Wanne und Dusche! Separate Toilette! Heißes Wasser rund um die Uhr! Viel Platz! Alles da, was man braucht! Laufend frische Handtücher! Schöne Aussicht vom Balkon! WLAN-Power rund um die Uhr, schnell und kostenlos! Kirche, Bäcker, Lebensmittelmarkt direkt gegenüber! Kurpark und wunderbare Cafés gleich um die Ecke! Kostenloses Bergbahn-Ticket! Und, und, und! Gekrönt wird alles durch eine „gute Fee“, ohne die Für uns Haus Central nicht vorstellbar ist: diskret, immer herzlich, kompetent, hilfsbereit, stets gute Tipps „auf Lager“, unaufdringlich! Für uns - jedes Jahr aufs neue - ein wohltuender, erholsamer Aufenthalt im Haus Central. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 05.09.2017

Rundum wohlfühlen

War das erste Mal in Oberstdorf, somit auch das erste Mal im Haus Central. Ortschaft und Umgebung sind atemberaubend, die Ferienwohnung tip top. Das stetige aufmerksame und freundliche Verhalten von der guten Seele des Hauses Frau Scheuerer ist aussergewoehnlich. Mein Hund und ich hatten ein rundum Wohlgefühl! Vielen Dank nochmal dafür! Wir kommen wieder
weiter →
1 bis 5 von 87